Jetzt lese ich ! Vorlesetag in einfacher Sprache
Am 15. November 2024 von 15:00 – 16:30 Uhr laden wir zusammen mit der Lebenshilfe Berlin im Café Paule zum VORLESETAG in einfacher Sprache: JETZT LESE ICH! ein.
Andrea Lauer liest kurze Geschichten vor. Und es lesen auch Menschen vom LEA Leseclub vor. Das Thema ist: Selbst-Bestimmung. Wir sprechen darüber. Und wir essen zusammen. Jede*r kann kommen!