Wolltest du dich schon immer mal in angenehmer Atmosphäre kreativ ausleben?
Ab Juni findet bei uns wöchentlich mittwochs ab 17:00 die Kreativgruppe „Glückstransmitter“ statt.
Ob basteln, häkeln, musizieren – der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt! Am wichtigsten ist jedoch der Spaß an der Sache, sich auszuprobieren und das gemütliche Beisammensein.

