Jeden Mittwochabend öffnet das Café Paule seine Türen!
Komm vorbei für einen entspannten Abend mit deiner Nachbarschaft. Es wird gemeinsam gekocht, gegessen und die Zeit genossen.

Jeden Mittwochabend öffnet das Café Paule seine Türen!
Komm vorbei für einen entspannten Abend mit deiner Nachbarschaft. Es wird gemeinsam gekocht, gegessen und die Zeit genossen.
